Kritik über CM's

in Kritik und Lob 26.12.2010 14:28
von 3>Selina<3 | 37 Beiträge

Hallo,

ich bin der Meinung das es bei den CM's untereinander keine Teamfähigkeit gibt.
Es kennen sich nicht wirklich alle und es sind eindeutig zu wenige gute CM's.
Ich bin ja auch CM im Channel Kissparty und das schon ziemlich lange und ich
kenne so gut wie keinen der CM ist. Ich hatte mich anfangs mal bei allen vorgestellt,
aber jetzt sind wieder soviele neue CM's dabei das ich nicht wirklich Lust habe mich
ständig vorzustellen.. Ich bin dafür das mal anständige CM's gesucht werden, die auch
CM bleiben!!! Das soll jetzt nicht heißen das alle CM's im Channel Kissparty schlecht sind.
Es sind auch welche dabei die sehr gut sind. :)

Lg 3>Selina<3

nach oben springen

RE: Kritik über CM's

in Kritik und Lob 28.12.2010 20:25
von Mr Dada

Find ich auch Selina.

Bin dafür das wir uns 2-3mal die Woche in nem Channel treffen und ein bisschen quatschen um uns besser kennen zu lernen ect.

Mfg Dada ;)

nach oben springen

in Kritik und Lob 29.12.2010 02:33

Endlich mal einer der meiner Meinung ist. :)

Da würde es aber wieder ein Problem geben und zwar das nicht jeder an dem und dem Tag Zeit hat..
Aber das wäre auch wiederum nur ein minimales Problem. Ich würde es so machen, dass wir mind. einmal
in der Woche (vielleicht Sonntags - da habe die meisten Zeit) jeder der Lust hat mal in einen Channel gehen
zusammen. Der extra für die CM's in Kissparty angelegt wurde. Muss nicht umbedingt ein öffentlicher Channel
sein.. Aber das hauptsache alle CM's sich besser kennen lernen etc.

nach oben springen

in Kritik und Lob 29.12.2010 11:30
von Mr Dada

Find ich ne gute idee nur dafür sollten sich auch hier im forum mal mehr leute an sowas beteiligen genau wie mit dem Quiz... hab extra einen Nick dafür gemacht den dann jeder nutzen kann der was veranstalten will wo wir die knuddel dafür sammeln. Hab gefragt was die leute dazu sagen ob das ok is und so aba keiner sagt seine meinung dazu.

nach oben springen

in Kritik und Lob 29.12.2010 14:22

Ehm, sehr sehr schlechte Idee.
Laut der Knigge ist es verboten Passwörter weiter zu geben bzw. ein Nick zu teilen.
Da kann es riesigen Ärger deshalb geben..
Also würde ich sagen wir geben die Knuddels an jemanden den wir vertrauen... !!!

Nichts fürchten die Menschen so sehr, wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.

nach oben springen

in Kritik und Lob 29.12.2010 14:23
von Mr Dada

mh... na gut ok :D:D

nach oben springen

in Kritik und Lob 29.12.2010 15:47
von boo1 | 8 Beiträge

Ich habe einen Internen Mychannel fuer euch MCM´s Offen

/go /KDW

Jedoch privat und mit einem Passwort versetzt
das Pw gibt es fuer MCM´s natuerlich einfach per Anfrage mit der /m-Funktion :)

nach oben springen

in Kritik und Lob 29.12.2010 20:09

Ja, habe ich schon gesehen. :)

Nichts fürchten die Menschen so sehr, wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.

nach oben springen

in Kritik und Lob 03.01.2011 22:31
von Junkey Boy 13 | 6 Beiträge

Ich find auch das manche cms nicht richtig aufpassen manche betteln und schreiben fett rot und sonstiges das ist verboten wieso verwarn ihr nicht

nach oben springen

in Kritik und Lob 04.01.2011 20:46

Hey,

betteln ist verboten, aber fett schreiben oder in Farbe schreiben ist erlaubt. Bzw. man darf glaub 3? verschiedene Farben benutzten.

nach oben springen

in Kritik und Lob 03.02.2011 17:56
von Junkey Boy 13 | 6 Beiträge

ne 2 xD

nach oben springen

in Kritik und Lob 06.03.2011 02:54
von Lexzo | 7 Beiträge

So, ich möchte mich nun auchmal zu diesen Beiträgen Äußern.
Wir haben eine große Team änderung vor uns bzw. befinden uns mitten drin. Das heißt, dass es praktisch unmöglich ist eine perfekte absprache Untereinander zu haben. Dennoch versuchen wir, ein möglichst gutes zusammen Spiel unter einander zu haben. Bei Problemen, solltet ihr euch einfach via /m melden, da wir so am meisten Verändern können.

Am besten schreibt ihr manu & elia eine /m, da sie Hauptzuständig ist. Natürlich könnt ihr auch mir, Lexzo eine /m schreiben. Dies wäre allgemein die beste Lösung. KDW eine /m zu schreiben ist generell erst sinnvoll, wenn es ein tieferes Problem ist, dass Hilfe von oben benötigt. Dies ist aber wohl eine nie vorkommende Vorstellung [zunge]

Falls man es noch nicht bemerkt hat, ich bin "neu" im Team und habe mich heute erst im Forum angemeldet.
Bei weiteren Kritick Punkten, einfach eine Antwort verfassen, oder via /m (im Chat) melden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0Oo@oO0@0Oo@oO0@0Oo@oO0
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: