Wunsch für /Kissparty

in Wünsche 27.12.2010 12:33
von 3>Selina<3 | 37 Beiträge

Hallo erstmal,

ich bin der Meinung, dass der Channel /Kissparty mehr kleine Events machen soll.

z.B. jeden Tag (oder zweiten/oder jede Woche) mind. einmal eine Kissenschlacht gemacht wird,
damit werden auch neue Chatter angelogt. Ihr habt ja bestimmt schon gesehen, wie alle gestern
in den Channel gestürmt sind, weil es einmal /knuddelz gab bzw. eine Lichterkettenrunde.

Nur so als Vorschlag mal. :-)

Lg 3>Selina<3

nach oben springen

RE: Wunsch für /Kissparty

in Wünsche 28.12.2010 18:36
von MatzeKatze | 34 Beiträge

Die idee find ich auch klasse.

Was ich z.b als idee vorschlagen würde ist.

Krieger des Waldes würfelt
/d zahl gerade im Kopf
welcher user die selbe zahl wirft hat gewinnen kommt es dazu das mehr user die zahl haben gibt es ein stechen wer näher an der nächst gewürfelten zahl ist gewinnt dann

da hat jede die selben chancen nicht wie bei hot fire
da nicht alle ein ultra schnellen rechner haben
da erscheint bei dem einem oder anderem das vote fenster später als bei den die nen ultra rechner haben

nach oben springen

in Wünsche 30.12.2010 11:41
von 3>Selina<3 | 37 Beiträge

Ja, das wäre z.B. eine super Idee, aber das müssten wir dann wieder in einem Tochterchannel machen, weil im normalen Kissparty wird zuviel gespammt. Aber momentan haben wir das Problem, dass viele aus dem Channel einfach so gekickt werden oder man alles doppelt und dreifach sieht. Wir müssen erstmal warten bis der Bug beseitigt wurde. Gemeldet wurde er ja schon. *g

Lg

Nichts fürchten die Menschen so sehr, wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.

nach oben springen

in Wünsche 02.01.2011 15:09
von MatzeKatze | 34 Beiträge

Naja Einen TochterChannel her zu zaubern solle ja nun nicht Das Große Problem Da stellen.

Einfach ein Channel wo alle Events ausgetragen werden

/kissparty-Event.

Da in die Channel info schreiben wann welches Event ansteht.

lg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0Oo@oO0@0Oo@oO0@0Oo@oO0
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: