Kritik /// Ka wie ich es nennen soll lest einfach =)

in Lob & Kritik 02.01.2011 19:16
von MatzeKatze | 34 Beiträge

Guten Nabend

Soweit ich informiert bin sind es 23 Cm´s in /Kissparty.

Vorgestellt haben sich bis her nicht mal 30%

5 von 23 ist kein guter Durchschnitt

Da jeder User der den Channel /Kissparty kennt und diese Seite hier aufruft um sich Infos über die Cm´s zu holen kommt sich doch logischer weise voll verarscht vor wenn nicht mal das Team sich hier vorstellt

Unter Gemeinschaft verstehe ich aber was anderes Leute.

Wenn es nicht mal klappt das die Cm´s sich hier alle vorstellen dann aber doch bitte ein Durchschnitt von min. 50%

Eine Vorstellung zu schreiben dafür braucht man nun wirklich kein Abi zu haben und auch keine 5std Zeit.

Vllt sagt ihr euren Kollegen mal das man sich bei einer Gemeinschaftsarbeit wie ihr es Macht dann auch Vorstellt.

Ich würde mich was schämm in diesem Team zu sein und mich nicht Vorgestellt zu haben.

Es fällt doch nicht nur auf sich selber schlecht hin sondern auch auf das ganze team.

Also Sagt euren kollegen mal die sllen hier endlich mal ihre Person dastellen.

Danke =)

Lg

nach oben springen

RE: Kritik /// Ka wie ich es nennen soll lest einfach =)

in Lob & Kritik 03.01.2011 00:42
von 3>Selina<3 | 37 Beiträge

Hallo,

jetzt möchte ich dir mal etwas sagen. Im Channel werden sau oft neue CM's eingestellt. Ich bin ja schon einer der ältesten CM's im Channel und habe ehrlich gesagt nicht wirklich bock jedes mal ne /m an die ganzen Leuten zu schicken. Sollen die neuen doch einfach nur eine kurze /m schreiben mit Name, Geburtstag etc. und dann werde ich antworten wie ich heiße und wer mehr wissen möchte soll bescheid geben.

Nichts fürchten die Menschen so sehr, wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.

nach oben springen

in Lob & Kritik 03.01.2011 09:18
von MatzeKatze | 34 Beiträge

Moin,

Es geht doch hier nicht darum sich darzustellen sondern den Usern zu zeigen mit wem sie es im channel zutun haben.

Klar werden immer neue cms kommen und alte vllt auch gehen.Genau deswegen sollten sich die cm´s doch wenigstens hier vorstellen.
Das doch nicht zuviel verlangt hier mal paar sätze zu schreiben.

Du schafst es doch auch wieso dann die anderen nicht???

Das doch nicht zuviel verlangt eine kleine vorstellung zu schreiben.

Immerhin geht es hier nicht um die Cm´s sondern um die User da jeder User von Kissparty diese seite einsehen kann.

Wozu eine /m schreiben wenn die Cm´s sich hier einmal vorstellen dann wissen doch alle wer es ist..was er macht..und fertig.

Das sollte nur ein stoß in die richtige richtung sein.

Aber es kommt so rüber als wäre das zuviel verlangt.
Willl hier weder ärger machen noch stress anfangen.
Aber ein gutes bild zeigt das nicht das sich hier kaum jemand vorstellen tut

nach oben springen

in Lob & Kritik 03.01.2011 12:56
von 3>Selina<3 | 37 Beiträge

Nein nein, so ist das nicht.
Als ich anfangs noch ein neuer CM in Kissparty war habe ich mich freundlich bei jedem vorgestellt.
Mit der Zeit kamen immer wieder neue dazu und die anderen sind weg. (Bzw. innerhalb von einer Woche
oder weniger) Es sind momentan (glaube ich) noch 3 CM's dabei die schon von anfang an dabei sind, weil
sich jede Woche das ändert und das ist ziemlich nervig sich ständig vorzustellen. Ich denke einfach, wir sollten
jede Woche oder jede zweite Woche eine Sprechstunde machen. Wir stellen uns alle vor und dann reden wir
ein wenig über uns mit den anderen... !? Wäre viel einfacher als 100x eine /m abzuschicken.

Nichts fürchten die Menschen so sehr, wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0Oo@oO0@0Oo@oO0@0Oo@oO0
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: