Mehr Forum Beteiligung

in Wünsche 02.01.2011 19:31
von MatzeKatze | 34 Beiträge

Hey Leute.

Würde mir Wünschen wenn sich auch hier mehr Leute miteinander unterhalten.

Die Seite Wurde immerhin nicht umsonst hingestellt damit Mann sich sie anschauen kann.

Also haut mal in die Tasten und Mailt mal Bissel =)

Lg Matze

bitte einmal verschieben oder löschen damit ich es in die richtge kati machen kann

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 19:33 | nach oben springen

RE: Mehr Forum Beteiligung

in Wünsche 03.01.2011 12:58
von 3>Selina<3 | 37 Beiträge

Naja, da kann man leider nicht viel machen.
Die CM's sind soweit alle hier angemeldet, wenn aber keiner Lust hat kann man sie dazu auch nicht zwingen sich hier anzumelden....

Nichts fürchten die Menschen so sehr, wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.

nach oben springen

RE: Mehr Forum Beteiligung

in Wünsche 03.02.2011 18:13
von Junkey Boy 13 | 6 Beiträge

Die können von alleine drauf kommen aba wenn könnten sie ja auch freunde rufen und sagen das es hier geil isoder so

nach oben springen

neuer channel

in Wünsche 05.03.2011 00:34
von paddy95 | 1 Beitrag

koennten wir hier im channel knuddels.de einer plauterecke hinrichten dann quatschen alle dann nur drinne über liebe und so weiter ich würde mich freuen

hier seit super gut drauf

nach oben springen

RE: neuer channel

in Wünsche 06.03.2011 02:41
von Lexzo | 7 Beiträge

Ich denke, dass wir alle (mcm's) unser bestes geben und so oft wie möglich online kommen und eure Beiträge lesen, kommentieren und ggf. zitieren. Wir möchten dafür sorgen, dass ein angenehmes Chatklima im Channel herrscht und wir alles zu eurem positiven Vorteil gestalten können. Aber habt Verständnis dafür, dass wir auch nur Menschen sind und nicht jeden tag im Forum online sein können..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0Oo@oO0@0Oo@oO0@0Oo@oO0
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: