Kritik der MCM´s

in Lob & Kritik 13.12.2010 02:42
von boo1 | 8 Beiträge

Hier darfst du Kritik an einen MCM Aussagen

Jedoch vorsicht! Hierfür 2 wichtige Regeln !

1. Greife den MCM nie in der Person an (du bist so hässlich, ungebildet)

2. Bitte lasst Eure Kritik an dem jeweiligem MCM bitte Fachgerecht aus !

Wenn du diese Punkte einhälst, werden Wir uns deren Kritiken einverleiben und Drauf eingehen.
Ps: persöhnlicher Kontakt steht auch immer im Chat bereit [mund]

Wie Heute und auch Morgen, wird es der frühe Vogel besorgen.

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 07:25 | nach oben springen

RE: Kritik der MCM´s

in Lob & Kritik 26.12.2010 10:09
von MatzeKatze | 34 Beiträge

Mein Lob ist, das sie echt schnell in channel kommen zum Entmuten falls niemand da ist.
Die neue seite ist echt top gewurden,Dafür mal ein danke.

Kreti ist, das ich 2-3 leute nie sehe (Namen sag ich nicht denke mal die leute wissen wer gemeint ist.)

nach oben springen

in Lob & Kritik 29.12.2010 11:34
von 3>Selina<3 | 37 Beiträge

Hey,

ich finde das dass Forum schön geworden ist, sowie unsere Startseite von /Kissparty.
Den jetztigen Hintergrund finde ich einfach klasse!!! - Gefällt mir wirklich sehr gut.

Das einzige Problem ist eben das CM-Team. Wie ich es schon in einem anderem Theard formuliert
habe, gibt es viele Probleme dort. Die lassen sich aber behben! Ich mein jetzt zwar nicht damit das
alles im CM-Team nicht gerade gut ist, aber es gibt ein paar Dinge die ich bzw. auch andere ändern
möchten.

Lg

Nichts fürchten die Menschen so sehr, wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.

nach oben springen

in Lob & Kritik 30.12.2010 07:58
von MatzeKatze | 34 Beiträge

guten Morgen

Also wir user bekommen die stimmung im Team ja nicht mit aber was ich hier so lese hört sich nicht nach dem an was es eigendlich sollte

Ihr solltet euch dringend mal hinsetzten und darüber reden wo es veränderungen geben muss im Team.

Wie man es hier rauslesen tut überall kennen sich die wneigstens untereinander von euch.Dies sollte in einer gemeinschaft aber anders sein.

Ihr solltet euch zusammensetzten und folgende punkte mal durch sprechen.

Was muss anders werden
Welche ecken kann man lassen aber evtl doch noch ein wenig verbessern
Wer zeigt im Team nicht den Vollen einsatz
Wo müsste man evtl verstärkung holen (Uhrzeit bedingt evtl)
Muss man das Team verkleinern

Dann solltet ihr evtl eine planung einbauen wo sich alle cms einmal die woche oder alle 2 wochen treffen und sich alleine in einem channel aufhalten um sich zu unterhalten...nicht nur um sich besser kennen zu lernen evtl auch über user unterhalten z.b über ständig gesperrte user wo man vermehrt ein auge drauf werfen sollte.

So im einzelden war es das =)

nach oben springen

in Lob & Kritik 30.12.2010 11:38
von 3>Selina<3 | 37 Beiträge

Hallo,

es ist nicht immer einfacher als es aussieht. Viele CM's (so war es in den letzten CMV's) kamen überhaubt nicht. Deshalb ist es auch immer wieder schwierig einen passenden Tag auszusuchen. Außerdem hat unser Cheff'chen gestern und heute frei, deshalb müssen wir erst einmal warten bis wir ihn wieder ansprechen können. Außerdem haben wir CM's momentan eine Planung, die aber bisher noch geheim ist. Ich denke das dadurch mehr Zusammenarbeit im Team herrscht. :)

Lg

Nichts fürchten die Menschen so sehr, wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0Oo@oO0@0Oo@oO0@0Oo@oO0
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: